Neue Zahlungsarten verfügbar

Nach einigen Wochen mit nur eingeschränkten Zahlungsarten können neu auch verschiedenste Kreditkarten für Bestellungen bei www.besser-schlafen.ch verwendet werden. Zudem wurde die Obergrenze für den Kauf auf Rechnung von CHF 250.00 auf CHF 400.00 erhöht. 

Bisher waren die Zahlungsoptionen bei www.besser-schlafen.ch sehr übersichtlich und liessen für unsere Kunden keine grossen Wahlmöglichkeiten. Es wurden lediglich der Kauf auf Rechnung (bis zu einem Warenwert von CHF 250.00), Vorauskasse oder Bezahlung über ein Paypal-Konto akzeptiert. Diese Zahlungsoptionen sollten schon seit einiger Zeit weiter ausgebaut werden, um unseren Kunden eine grössere Flexibilität bei der Wahl der Zahlungsart zu gewähren. Mit dem Einbindung der Zahlungslösung von Stripe, können nun die am weitesten verbreiteten Kreditkarten verwendet werden. Die Daten werden direkt auf der Bestellseite erfasst - es ist also kein umständlicher und komplizierter Prozess nötig, bis die Bestellung abgeschlossen werden kann. Auf das Speichern von Kreditkartendaten im Kundenaccount wird aus Sicherheitsgründen bewusst verzichtet. 

Neu kann mit folgenden Kreditkarten bezahlt werden: 

  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • JCB
  • Discover Card

 

Der Kauf auf Rechnung war bisher zwar möglich, jedoch nur zu einem Bestellwert von CHF 250.00. Für alle Bestellungen mit einem höheren Warenwert, war die Option deaktiviert. Diese Obergrenze ist beim Kauf von Bettwaren oder Bettwäsche schnell erreicht. Hier haben wir die Obergrenze neu angesetzt und akzeptieren nun den Rechnungskauf bis zu einem Warenwert von CHF 400.00. Die bei den Schweizern und Schweizerinnen beliebteste Zahlungsmethode in Onlineshops versuchen wir damit zu stärken und für eine grössere Auswahl an Artikeln anzubieten. 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.